Grundschule Neugraben Offene Ganztagsgrundschule GBS - Schule Neugraben

Welttag d. Buches. KinderLicht e. V. In der Zeit vom 16.07. bis zum 26.08.15 gehen wir in die Sommerpause. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne und erholsame Ferien! Am Donnerstag, den 27.08.15 beginnt der Unterricht wieder. Am Montag, den 13. Juli 2015 fand unser jährliches Sport- und Spielefest statt. Am Montag, den 13.07.2015 wurden unsere Schulabgänger feierlich verabschiedet - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Nach einem Jahr der intensiven Vorbereitung war es endlich soweit!

OVERVIEW

This domain grundschule-neugraben.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have audited nineteen pages within the domain grundschule-neugraben.de and found one website interfacing with grundschule-neugraben.de.

GRUNDSCHULE-NEUGRABEN.DE RANKINGS

This domain grundschule-neugraben.de has seen alternating quantities of traffic until the end of the year.
Traffic for grundschule-neugraben.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-neugraben.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-neugraben.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-NEUGRABEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-neugraben.de Mobile Screenshot of grundschule-neugraben.de Tablet Screenshot of grundschule-neugraben.de

GRUNDSCHULE-NEUGRABEN.DE HOST

I identified that a lone root page on grundschule-neugraben.de took five hundred and thirty-nine milliseconds to load. Our crawlers could not discover a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
188.94.27.146

SERVER OPERATING SYSTEM

I identified that this domain is employing the nginx/1.6.2 + Phusion Passenger 4.0.58 os.

Grundschule Neugraben Offene Ganztagsgrundschule GBS - Schule Neugraben

DESCRIPTION

CONTENT

This domain grundschule-neugraben.de states the following, "In der Zeit vom 16." Our analyzers analyzed that the webpage also stated "15 gehen wir in die Sommerpause." The Website also stated " Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne und erholsame Ferien! Am Donnerstag, den 27. Am Montag, den 13. Juli 2015 fand unser jährliches Sport- und Spielefest statt. Am Montag, den 13. 2015 wurden unsere Schulabgänger feierlich verabschiedet - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Nach einem Jahr der intensiven Vorbereitung war es endlich soweit!."

OTHER DOMAINS

Exkursion der Technikerschule FTM1 GSTBB Düsseldorf 2014 Hier könnt ihr nachlesen und sehen, was wir in der 5-tägigen Exkursion, die uns dem Thema Stahl Erzeugung und Erzeugnisse näherbringen wird, täglich erleben.

Exkursion der Technikerschule FTM1 GSTBB Düsseldorf 2014. Hier könnt ihr nachlesen und sehen, was wir in der 5-tägigen Exkursion, die uns dem Thema Stahl Erzeugung und Erzeugnisse näherbringen wird, täglich erleben. com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt. Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 780. So, nun noch ein Dank an meinen Kollege.

Gunnar Geller

The Windmill of My Mind. Die letzten Bilder von Frank Giering.

Netzwerk Gute Schule Oberfranken

Für die graphische Darstellung klicken Sie bitte auf das Plakat rechts. Berater, Experten, Multiplikatoren.

Grundschule Kamminer Straße

Schön, dass Sie da sind! 8230; aus dem Schulleben. 8230; aus dem Ganztag. Diese Galerie enthält 26 Fotos. 8230; aus dem Ganztag. 8230; aus dem Schulleben.

Leben in der Uckermark

Fotowettbewerb Mein Barnim im Wandel der Jahreszeiten. Fotowettbewerb 2015 Meine Heimat Typisch Uckermark. Abgeordnete besuchen Zuhause in Brandenburg e. Willkommens-Agentur Uckermark Zwischenbilanz und Zukunft. Willkommen Zuhause, Willkommen in der Uckermark. Für weitere Fragen steht die Willkommens-Agentur Uckermark gern mit Rat und Tat zur Seite. Heike Hucke kehrt nach 12 Jahren wieder an .